COACHINGKREIS

"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!" 

 

 

 

Profil:

Dieter Schüller ist Inhaber/GF der Agentur werbeClick und Potenzialcoach für Mensch und Unternehmen. Durch seine praktischen Erfahrungen in der Gründung von mehreren Unternehmen und der Umsetzungen von Zielen, weiß er wovon er spricht und kann den Bogen von Theorie zur selbst gelebten Praxis schlagen.

Die unternehmerische Selbstständigkeit hat er Anfang der 90er Jahre als Bäckermeister mit einer Bio-Bäckerei und einem Music-Cafe in Köln gestartet. 2002 gründete er die Onlineagentur werbeClick. Seit 2012 lehrt er als Coach für Potenzialentfaltung.

 

 

Die Ausbildung zum NLP Practitioner, sowie die Erfahrungen als Mehrfachunternehmer, Erfolgsteam-Leiter, und LaborX-Moderator für Entrepreneuer untermauern sein Coaching heute.

Seit über 25 Jahren widmet er sich der Praxis und dem Studium der persönlichen und unternehmerischen Potenzialentfaltung. Theoretische und praktische Anwendungen der
EKS-Strategie von Wolfgang Mewes runden sein Angebot ab.

Das breite Spektrum an Seminarerfahrung, wie z. B. die initiatisch-phänomenologischer Therapie und Essenzarbeit (ZIPAT/Walter Maukner) sowie die Ausbildung zum Atemtherapeut Energetic Breathing (Dhyan Manish) geben seinen Workshops/Seminaren die nötige Tiefe.

Mit Fokus auf Potenzialentfaltung jedes Einzelnen liebt er es Räume zu kreieren – Coachingkreise. Als Gründer von Coachingkreis.com zeigt er in praktischen Schritten, wie Menschen zueinander finden, ihre ureigene Bestimmung ins Leben zu bringen und somit dazu beitragen, eine freudvolle Welt zu erschaffen.

Mit sozialem Verantwortungsgefühl setzt er sich mit großem Engagement für den Verein
www.manninsicht.de ein.

Er lebt und arbeitet im Köln-Bonner Raum. Sein Motto lautet getreu nach Geralt Hüther:

„Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren - über sich hinauszuwachsen“ 


 

Dieter Schüller | info@potenzial-coaching.info
google-site-verification: google50f865adce0becf6.html